90 JAHRE TK

...wie die Zeit vergeht

unbenannt-1

Kaum zu glauben - aus neun musikbegeisterten Männern aus den Reihen des Burschenvereines im Jahre 1923/24 ist die Trachtenkapelle Lind bis heute zu einem wichtigen Kulturträger der Gemeinde Kleblach-Lind mit insgesamt 48 Mitgliedern herangewachsen. Wir sind stolz, auf 9 Jahrzehnte zurückblicken zu können und wollen daher unser Jubiläumsjahr 2014 gebührend feiern!


Aktuelle Infos über unsere GEPLANTEN HIGHLIGHTS findet ihr ab sofort HIER!

 

Uriger Start (PDF, 2.09M)

einfach scharrrrf!!!

Landeskonzertwertungsspiel 2014 (PDF, 241.05K)

Liebe Fans der Trachtenkapelle Lind , hiermit geben wir die Reihenfolge für das Landeskonzertwertungsspiel bekannt. Es würde uns freuen, wenn uns viele von Euch in der CMA Ossiach bei diesem Ereignis unterstützen würden.

Fahrschule_Brunner.pdf (PDF, 1.59M)

Die Trachtenkapelle Lind bedankt sich bei der Fahrschule Brunner für die großzügige Unterstützung in unserem Jubiläumsjahr!

Letzte Fotos

Letzte Berichte

Statistik

Heute 2

Woche 240

Monat 892

Insgesamt 243615

13 Gäste online

cd